top of page

.unit

female

female.unit erzählt Geschichten,

die Stereotypen herausfordern und Tabus durchbrechen. Wir stellen den Status quo in Frage, indem wir die Wirkung von Werbung mitdenken und die Arbeitsstrukturen der Werbeindustrie neu definieren. Dabei denken wir nicht dogmatisch sondern stellen uns immer die Frage:

                                         Was ist der beste                                                                                         Output für deine Marke?

Mit unserem Engagement für Qualität, Kreativität & Sozialen Fortschritt machen wir uns für einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt des Bewegtbildes stark.  

 

In unserer Unternehmensstruktur regen wir Gespräch an, inspirieren eine neue Generation von Filmemacher:innen und setzen uns für Inklusion und Gleichberechtigung ein.

female*

Das Wort female* ist eine Abwandlung des Wortes FLINTA*

Frauen, Lesben, Inter, Non-Binary, Trans und Agender*

female* crew

Jede unserer Produktionen sind mit 2/3 female* besetzt!

  • LinkedIn
  • Instagram

© 2023 female.unit, made with

bottom of page